Jugendaktionen Dörverden

Die Jugendgruppe „Full of Action“ trifft sich jeden Donnerstag um 17:30 Uhr im Büro von JaZZ in Dörverden (Große Straße. 63 1. OG):

Darüber hinaus bietet JaZZ die Möglichkeit, als Sprachrohr für die Jugendlichen Anträge in der Lokalen Arbeitsgruppe zu stellen. Hier können beispielsweise finanzielle Mittel für Aktionen beantragt werden wie für Partys, Filmabende oder Bastelaktionen. Aber auch weitere Aktionen außerhalb Dörverdens wie Kartfahren, Heide-Park und Eislaufen können bezuschusst werden. Die Kids können uns einfach ansprechen oder eine Mail schicken.

Wie kann ich an den Aktionen teilnehmen?

Fülle einfach das Anmeldeformular aus. Trage ein bei welcher Aktion du gerne dabei wärst und lass ein Elternteil unterschreiben.

Dann brauchst du uns das Formular nur noch im Ehmken Hoff vorbeibringen oder zuschicken.

Wenn du das Geld bezahlt oder überwiesen hast bist du dabei 🙂

Anmeldeformular Dörverden