Jedes Anliegen ist uns wichtig !

Daher möchten wir alle dazu ermutigen, sich schriftlich bei JaZZ 2010 GbR zu beschweren, wenn es Unzufriedenheiten mit uns oder unserer Arbeit gibt.

Für die Beschwerde kann dieses Formular genutzt oder ein Brief an die

JaZZ 2010 GbR
Beschwerdemanagement
Verdener Landstraße 4
31623 Drakenburg

gesendet werden.

Jede eingehende schriftliche Beschwerde wird von der Geschäftsleitung der JaZZ 2010 GbR gelesen und wenn möglich innerhalb 2 Wochen nach Eingang der Beschwerde beantwortet. Wir sind davon überzeugt, dass uns jede Beschwerde Hinweise auf mögliche Verbesserungen gibt. Darum speichern wir alle schriftlich eingehenden Beschwerden für statistische Zwecke und für die Verbesserung unserer Arbeit.

Beschwerdeformular

Ich bin: KlientAngestelltExtern


Kontaktdaten: Ich möchte keine Kontaktdaten angebenIch möchte Kontaktdaten angeben