Leitung

 

Lars Bosselmann
Lars Bosselmann
Gesamtkoordination JaZZ 2010 GbR

Lars Bosselmann gründete 2010 den Träger JaZZ 2010 GbR und gehört seitdem der Leitung an. Herr Bosselmann hat langjährige Erfahrung in erzieherischen Hilfen und ist insbesondere in den Bereichen Bewegung und Aktivierung zuhause. Mit dem Aufkommen erhöhter Fallbetreuung und dem wachsenden Team von JaZZ übernahm er die Gesamtkoordination und treibt stetig die Entwicklung des Trägers voran. Die Arbeit mit den Jugendlichen ist weiterhin ein wesentlicher Bestandteil seiner Tätigkeit.

0160-8530814
larsbosselmann@jazz2010.de

Kontaktformular

Thorsten Kühn
Thorsten Kühn
Regionsleitung Süd

Thorsten Kühn ist staatlich anerkannter Diplom Sozialarbeiter. Er hat langjährige Erfahrungen in den Bereichen der Jugendarbeit / Jugendpflege und der Schulsozialarbeit. Seit Januar 2013 ist er bei Jazz angestellt und mittlerweile selber auch ein Teil der Dreier-Leitung. Er arbeitet in den Bereichen ambulante Hilfen, Schulsozialarbeit, Schulbegleitung und verschiedenen Projekten. Über seine praktischen Erfahrungen und Tätigkeiten hinaus hat er viele Fortbildungen im Bereich der Erlebnispädagogik und weiteren Jugendarbeitsmethoden gemacht. Auch hat Thorsten Kühn diverse Fortbildungen im Bereich der Medienkompetenz absolviert. Fortbildungen wie die Mediatorenfortbildung und die Fortbildung zur Kompetenzanalyse Profil AC Niedersachsen runden das Feld seiner Erfahrungen ab. Als ausgebildeter AAT/CT®-Trainer bietet er auch Trainings der primären bis tertitären Gewaltprävention an. Herr Kühn ist die Regionsleitung Süd und Teamleitung des ambulanten Bereiches Süd.

0157-85558730
thorstenkuehn@jazz2010.de

Kontaktformular