Region Süd

 

Stefanie Fahning-Schwede
Stefanie Fahning-Schwede
Assistenz Regionsleitung Süd

Stefanie Fahning-Schwede ist staatlich anerkannte Heilerzieherin sowie Systemische Beraterin. Sie hat langjährige Erfahrungen in den Bereichen der Kinder-und Jungendarbeit/ Jugendpflege im Bereich der Eingliederungshilfe, Frühförderung sowie im Elementarbereich im Rahmen von Integration/Inklusion. Seit April 2015 ist sie bei JaZZ angestellt und Assistenz der Regionsleitung Süd. Frau Fahning-Schwede arbeitet in den Bereichen der ambulanten Hilfen (EB und SpfH), Schulbegleitung, Integration/Inklusionsfachkraft sowie in der tiergestützten Pädagogik und ist Teamleitung der ambulanten Frühförderung.

01522-2814314
stefaniefahningschwede@jazz2010.de

Kontaktformular

Stephanie Reusch
Stephanie Reusch
Ambulante Hilfen

Stephanie Reusch ist staatlich anerkannte Erzieherin. Im Verlauf ihrer beruflichen Entwicklung hat sie umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Kinderkrippe, Kindergarten, Tagesguppe, Mutter- Kind- Betreuung, Kinderheim, Jugendzentrum und Schulbegleitung erworben. Dabei hat sie Erfahrungen mit Kindern verschiedener Altersgruppen sowie in der Elternarbeit sammeln können. Frau Reusch ist mit der Anleitung, Unterstützung und Beratung in allen anfallenden Alltags- Erziehungs- und lebenspraktischen Bereichen vertraut. Seit Januar 2014 ist Stephaie Reusch bei JaZZ angestellt und in der Schulbegleitung tätig.

01522-2814312
stephaniereusch@jazz2010.de

Kontaktformular

Katharina Schwering
Katharina Schwering
Ambulante Hilfen

Die Diplom Psychologin Katharina Schwering absolvierte ihr Studium mit dem Schwerpunkt Klinische, Pädagogische und Rechtspsychologie. Anschließend sammelte sie Erfahrungen im Bereich der Psychiatrie sowie Persönlichkeitsforschung. Seit 2011 für JaZZ tätig greift Frau Schwering gerne auf ihre Kenntnisse der Gesprächs- sowie Verhaltenstherapie zurück. Die Fortbildung zur Fachkraft für Kinderschutz runden ihr Profil ab.

01522-2814321
katharinaschwering@jazz2010.de

Kontaktformular

Pamela Ganseforth
Pamela Ganseforth
Ambulante Hilfen

Pamela Ganseforth ist staatlich anerkannte Erzieherin. Seit Januar 2011 ist sie bei der JaZZ GbR als geringfügig Beschäftigte eingestellt und in der Schulbegleitung tätig. Auch eine einjährige Familienbeistandschaft gehörte schon zu ihren Aufgabenbegieten. Ihre praktischen Erfahrungen liegen außerdem im Bereich der Kleinkindpädagogik, Hausaufgabenhilfe und Integrierung von Spätaussiedlerkindern.

01522-2814317
pamelaganseforth@jazz2010.de

Kontaktformular

Juliane Seidlitz
Juliane Seidlitz
Ambulante Hilfen

Juliane Seidlitz ist Sozialarbeiterin mit dem Abschluss Bachelor of Arts Soziale Arbeit. Sie hat Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sowie in der Heimarbeit. Seit August 2013 ist sie bei der JaZZ GbR im Bereich der Fallbetreuung ( EB´s ) und in der „Sozialpädagogischen Gruppenarbeit inklusive Erziehungsbeistandschaften an der Ursprungsschule“ ( Friedrich – Fröbel Schule Nienburg ) tätig.

01522-2814325
julianeseidlitz@jazz2010.de

Kontaktformular

Melanie Bosselmann
Melanie Bosselmann
Ambulante Hilfen

Melanie Bosselmann ist seit 14 Jahren hauptberuflich in einer vollstationären Wohneinrichtung (nach SGB XII) für Menschen mit Autismus-Spektrum-Störung tätig. Seit Juni 2011 ist sie bei JaZZ geringfügig beschäftigt und in der Autismusspezifischen Förderung eingesetzt. Aufgrund ihrer langjährigen praktischen Erfahrungen im Bereich Autismus und diverser Weiterbildungen, die Frau Bosselmann absolviert hat, steht sie JaZZ auch für Inhouse Versanstaltungen rund um das Thema Autismus zur Verfügung. Weitere Arbeitsfelder bei JaZZ sind Erziehungsbeistandschaften sowie begleitend die Sozialpädagogische Familienhilfe.

01522-2814328
melaniebosselmann@jazz2010.de

Kontaktformular

Deborah Teuber
Deborah Teuber
Ambulante Hilfen

Deborah Teuber ist staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin. Seit August 2013 ist sie bei der JaZZ GbR, in Teilzeit, hauptsächlich als Schulbegleitung eingestellt. Außerdem ist sie auch in ambulanten Fällen tätig. Durch ihre Ausbildung als Heilerziehungspflegerin ist sie geschult im Umgang mit beeinträchtigten Menschen, sowie ihren Verhalten und ihrer Entwicklung.

01522-2814313
deborahteuber@jazz2010.de

Kontaktformular

Andreas Spamer
Andreas Spamer
Ambulante Hilfen

Andreas Spamer ist bei der JaZZ 2010 GbR hauptsächlich als Erziehungsbeistand und in der Sozialen Gruppe, mit zusätzlicher Erziehungsbeistandschaft, an der Friedrich Fröbel Schule tätig. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Durchführung sportlicher Aktivitäten. Als staatl. anerk. Erzieher kann er auf sein theoretisches und praktisches Wissen für die Unterstützung erzieherische Prozesse zurückgreifen.

01522-2814318
andreasspamer@jazz2010.de

Kontaktformular

Nermin Tekin
Nermin Tekin
Ambulante Hilfen

Nermin Tekin ist staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin. Seit September 2014 ist sie für JaZZ tätig. Neben der Schulbegleitung umfasst ihr Arbeitsfeld auch die Erziehungsbeistandschaft. Des Weiteren führt sie bei JaZZ ein Sportangebot für Jugendliche durch, welches den Jugendlichen die Möglichkeit bietet sich in verschiedenen Sportartenarten auszuprobieren und gegebenenfalls in einen Sportverein einzutreten.

01522-2814306
nermintekin@jazz2010.de

Kontaktformular

Timo Bindseil
Timo Bindseil
Ambulante Hilfen

Timo Bindseil ist Diplom Pädagoge im Bereich der Erwachsenenbildung / außerschulischen Jugendbildung mit den Schwerpunkten Erlebnispädagogik und sozialer Arbeit. Zudem verfügt er über die zertifizierte Zusatzqualifikation der „Systemischen Beratung“ (FH). Er ist seit Februar 2013 bei JaZZ tätig und arbeitet vorwiegend in den Bereichen der ambulanten Hilfen (SPFH und EB) und der sozialen Gruppenarbeit an der Schule. Langjährige Erfahrungen als Schulsozialarbeiter kann er dabei nutzen. Etliche Fort- und Weiterbildungen im psychologisch-/ therapeutischen Bereich runden seine Erfahrungen ab.

01522-2814311
timobindseil@jazz2010.de

Kontaktformular

Markus Gohde
Markus Gohde
Assistenz Regionsleitung Süd

Markus Gohde ist Heilerzieher und arbeitet seit Juli 2014 bei JaZZ. Seine Erfahrungen sammelte er in der stationären Jugend – und Sozialarbeit, der Psychiatrie, der Forensik und im stationären Leitungs – und Krisenmanagement. Herr Gohde ist Assistenz der Regionsleitung Süd und in verschiedenen Erziehungsbeistandschaften und der SpFh tätig. Wegen der unterschiedlichen Altersstufen kommen ihm diversen Fort – und Weiterbildungen, auch im Bereich der Entwicklungsdiagnostik zu Gute. Weiterhin nutzt er in der Arbeit seine Ressource als gelernter Koch. Derzeit ist Herr Gohde auch Koordinator des Stationären Bereichs.

01522-2814347
markusgohde@jazz2010.de

Kontaktformular

Lara Nietfeld
Lara Nietfeld
Ambulante Hilfen/Öffentlichkeitsarbeit

Lara Nietfeld hat das Studium der Erziehungswissenschaften und Designpädagogik absolviert. Neben dem Studium war sie 3,5 Jahre beim Familienentlastenden Dienst der Lebenshilfe Nienburg tätig. Im Anschluss an ihr Studium war Frau Nietfeld 2 Jahre als sozialpädagogische Fachkraft in der Fördermaßnahme ausbildungsbegleitende Hilfen (abH) angestellt. Seit November 2014 ist sie bei JaZZ in der Schulbegleitung tätig sowie im Bereich der Fallbetreuung (Erziehungsbeistandschaft). Ein weiterer Bereich bei JaZZ ist die Öffentlichkeitsarbeit.

01522-2814326
laranietfeld@jazz2010.de

Kontaktformular

Friedhelm Schröder
Friedhelm Schröder
Ambulante Hilfen

Friedhelm Schröder ist Heilerziehungspfleger mit sonderpädagogischer Zusatzausbildung sowie Affekt-Kontroll-Trainer. Er verfügt über langjährige Erfahrungen in der Intensivpädagogik mit schwerkriminellen sowie psychisch auffälligen Jugendlichen. Auf Anordnung vom Gericht führt Herr Schröder Affektkontrolltraining mit straffällig gewordenen Jugendlichen durch. Neben seiner Tätigkeit als Schulsozialarbeiter an der Oberschule in Marklohe ist er für JaZZ ist im Sozialtraining eingesetzt.

01520-8986804
friedhelmschroeder@jazz2010.de

Kontaktformular

Alena Braunroth
Alena Braunroth
Ambulante Hilfen

Alena Denise Braunroth ist staatlich anerkannte Erzieherin mit einer Zusatzqualifikation als Erziehungsberaterin. Seit Oktober 2014 ist sie bei JaZZ angestellt und in den Bereichen Schulbegleitung und Erziehungsbeistandschaft tätig.

01522-2814316
alenabraunroth@jazz2010.de

Kontaktformular

Jan Dopmann
Jan Dopmann
Ambulante Hilfen

Jan Dopmann ist staatlich anerkannter Sozialarbeiter mit Bachelorabschluss. Seit März 2015 ist er bei JaZZ in den Bereichen Erziehungsbeistandschaft, SPFH, Soziale Gruppenarbeit und Schulbegleitung tätig. Ein Schwerpunkt seines Studiums war die (Jugend)Straffälligenhilfe. Außerdem hat Herr Dopmann Erfahrung in der Arbeit mit körperlich und geistig beeinträchtigten Menschen.

01522-2814323
jandopmann@jazz2010.de

Kontaktformular

Marco Lüneberg
Marco Lüneberg
Ambulante Hilfen

Marco Lüneberg ist staatlich anerkannter Erzieher. Er verfügt über mehrjährige und umfangreiche Erfahrungen in der stationären Jugendhilfe. Weitere Fachkenntnisse von ihm liegen im Elementar-und Heilpädagogischen Bereich. Darüber hinaus hat er an einer zertifizierten Langzeitfortbildung teilgenommen, die sich schwerpunktmäßig mit dem Thema „Kinder und Jugendliche zwischen Psychatrie und Jugendhilfe“ beschäftigt hat. Seit Februar 2014 ist Marco bei JaZZ im ambulanten Bereich tätig, wo er seine Kenntnisse in der Schulbegleitung und in Erziehungsbeistandschaften einsetzt. Aufgrund seiner Erfahrungen im stationären Bereich, unterstützt er diesen vertretungsweise.

01522-2814307
marcolueneberg@jazz2010.de

Kontaktformular

Valentina Malych
Valentina Malych
Ambulante Hilfen

Valentina Malych ist staatlich anerkannte Erzieherin. Seit April 2015 ist sie bei JaZZ eingestellt und im Bereich der Schulbegleitung tätig.

01522-2814305
valentinamalych@jazz2010.de

Kontaktformular

Nicole Ehlermann
Nicole Ehlermann
Ambulante Hilfen

Nicole Ehlermann hat den Master of science Psychologie abgeschlossen. Sie verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen der Neuropsychologie, Verhaltenstherapie und Lerntherapie für Kinder und Jugendliche. Frau Ehlermann war nach ihrem Studium in der Psychologischen Kinderambulanz sowie als Psychologin im ambulant betreuten Wohnen eingesetzt. Seit September 2015 ist Nicole Ehlermann bei JaZZ angestellt und in der Schulbegleitung und Fallbetreuung tätig. Ein weiteres Aufgabenfeld bei JaZZ ist die Arbeit im Bereich Autismus.

01522-2814324
nicoleehlermann@jazz2010.de

Kontaktformular

Verena Heider
Verena Heider
Ambulante Hilfen

Verena Heider ist gelernte Erzieherin und Kinderyogaübungsleiterin. In ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn konnte sie unter anderem Erfahrungen als Leiterin eines Waldkindergartens sammeln. Bei JaZZ ist Frau Heider in der Schulbegleitung eingesetzt.

01522-2814370
verenaheider@jazz2010.de

Kontaktformular

Christiane Bandelin
Christiane Bandelin
Ambulante Hilfen

Christiane Bandelin hat nach dem Fachabitur im Bereich Sozialwesen die Ausbildung zur Sozialassistentin und anschließend zur Erzieherin absolviert. Nach der Ausbildung hat sie Erfahrungen in der Hortarbeit sammeln können. Daraufhin studierte Frau Bandelin Soziale Arbeit und schloss ihr Studium mit dem Bachelor of Arts Social Work ab. Seit August 2016 ist sie als staatlich anerkannte Sozialarbeiterin bei JaZZ eingestellt und ist dort in den Bereichen ambulant betreutes Wohnen, Erziehungsbeistandschaft, Frühförderung und Schulbegleitung tätig.

01522-2814330
christianebandelin@jazz2010.de

Kontaktformular

Vivian Bensch
Vivian Bensch
Ambulante Hilfen

Vivian Bensch ist staatlich anerkannte Erzieherin. Sie verfügt über Erfahrungen mit jungen Menschen ab 1,5 Jahren und Lernförderung. Seit August 2015 ist sie bei JaZZ tätig und in der Schulbegleitung und Frühförderung eingesetzt.

01522-2814327
vivianbensch@jazz2010.de

Kontaktformular

Marion Nowotny
Marion Nowotny
Ambulante Hilfen

01522-2814331
marionnowotny@jazz2010.de

Kontaktformular

Verena Welzel
Verena Welzel
Leitung "Haus der Jugend"/ Stationäre Hilfen

Verena Welzel ist gelernte Erzieherin mit Zusatzausbildung zur Reitpädagogin HPA (heilpädagogisches Arbeiten mit dem Pferd). Sie verfügt über langjährige Erfahrungen im stationären Bereich, die sie in einer Kinderdorffamilie sowie in einer Wohngruppe mit Menschen mit Behinderung im Alter von 18-62 sammeln konnte. Seit November 2015 ist Frau Welzel bei JaZZ angestellt und im stationären Bereich tätig. Als Leitung der Wohngruppe „Haus der Jugend“ kann sie ihre Erfahrungen aus der stationären Arbeit nutzen.

01522-2814345
verenawelzel@jazz2010.de

Kontaktformular

Andreas Hartmann
Andreas Hartmann
Ambulante Hilfen

Andreas Hartmann hat eine Ausbildung zum Mauerer absolviert und ist über den Zivildienst in die Pädagogik gekommen. Es folgte eine berufsbegleitende Ausbildung zum Heilerziehungspfleger in der Tagesbildungsstätte der Lebenshilfe im Bereich der Grund- und Abschlussstufen. Anschließend hat er den Weg in die Jugendhilfe gewählt und war in der ambulanten und teilstationären Jugendhilfe tätig. Durch die Gruppenleitungsposition in der stationären Jugendhilfe hat Herr Hartmann berufsbegleitend eine Ausbildung zum staatlich anerkannten Heilpädagogen absolviert. Hier hat er als Heilpädagoge und als stellvertretende Teamleitung in der Mutter- Kind- Wohngruppe, Inklusionsgruppe (SGB VIII & SGB XII), sowie einer intensivtherapeutischen Wohngruppe gearbeitet. Zu seinen besonderen Kenntnissen zählen Kollegiale (Fach-) Beratung, heilpädagogische Spieltherapie, Beobachtungsverfahren nach dem Göttinger Stufenmodell sowie Geocaching. Seit Februar 2016 ist Andreas Hartmann bei JaZZ als heilpädagogische Fachkraft angestellt.

01522-2814304
andreashartmann@jazz2010.de

Kontaktformular

Ina Dunker
Ina Dunker
Ambulante Hilfen

Ina Dunker ist staatlich anerkannte Erzieherin. Aktuell befindet sie sich noch in ihrer Ausbildung zur staatlich anerkannten Heilpädagogin. Diese Ausbildung macht sie neben ihrer Tätigkeit bei JaZZ. Sie verfügt über mehrjährige Erfahrungen im sonderpädagogischen Bereich. Bei JaZZ ist sie in der Schulbegleitung eingesetzt und unterstützt beim therapeutsichen Reiten. Zudem ist sie in der Frühförderung tätig. Seit Februar 2016 unterstützt Frau Dunker das Team bei JaZZ.

01522-2814319
inadunker@jazz2010.de

Kontaktformular

Amelie Künstler
Amelie Künstler
Ambulante Hilfen/Stationäre Hilfen

Amelie Künstler hat Deutsch, Sport und Erziehungswissenschaft studiert. Sie verfügt über Erfahrungen in den Bereichen Lernförderung, Projektarbeit mit Kindern und Jugendlichen sowie in der Sportvereinsarbeit. Seit Februar 2016 ist sie bei JaZZ eingestellt und in der Flüchtlingsarbeit tätig. Dabei unterrichtet sie Deutsch als Fremdsprache. Ein weiterer Arbeitsschwerpunkt ist die Betreuung der wöchentlichen Sportgruppe.

01522-2814339
ameliekuenstler@jazz2010.de

Kontaktformular

Kevin Schreiert
Kevin Schreiert
Stationäre Hilfen

05024-7999233
kevinschreiert@jazz2010.de

Kontaktformular

Vanessa Apel
Vanessa Apel
Ambulante Hilfen

Vanessa Apel ist staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin. Seit März 2016 ist sie für JaZZ tätig. Neben der Schulbegleitung umfasst ihr Arbeitsfeld auch die Erziehungsbeistandschaft. Durch ihre Ausbildung als Heilerziehungspflegerin ist sie geschult im Umgang mit beeinträchtigten Menschen, sowie ihren Verhalten und ihrer Entwicklung.

01522-2814322
vanessaapel@jazz2010.de

Kontaktformular

Annika Zerler
Annika Zerler
Stationäre Hilfen

Annika Zerler ist gelernte Erzieherin. Frau Zerler verfügt über langjährige Erfahrungen in der koedukativen Gruppe mit „schwererziehbaren Kindern- und Jugendlichen“ im Alter von 10 bis 18 Jahren. Des Weiteren betreute sie 4 Jahre Jugendliche im Alter von 12 bis 18 Jahren in einer Psychosomatischen Klinik auf der Jugendstation. Seit Februar 2016 ist sie bei JaZZ eingestellt und im vollstationären Bereich im „Haus der Jugend“ tätig.

05024-7999230
annikazerler@jazz2010.de

Kontaktformular

Nadine Wille
Nadine Wille
Stationäre Hilfen

05024-7999230
nadinewille@jazz2010.de

Kontaktformular

Edith Wilding
Edith Wilding
Ambulante Hilfen

Edith Wilding ist Diplom Sozialpädagogin/ Diplom Sozialarbeiterin. Frau Wilding war über viele Jahre als pädagogische Mitarbeiterin in einer Grundschule sowie als pädagogische Fachkraft mit Klassenleiterfunktion in einer Förderschule tätig. Außerdem verfügt sie über umfangreiche Erfahrungen im Bereich Sozialpädagogische Familienhilfe und Erziehungsbeistandschaft. Des Weiteren war sie als freie Mitarbeiterin beim Jugendamt Nienburg eingesetzt und hat in der Jugend- und Drogenberatung gearbeitet. In einem Integrationsprojekt mit deutschen und Aussiedlern konnte sie ihre Kenntnisse erweitern. Seit Juni 2016 ist Edith Wilding bei JaZZ als Sozialpädagogische Familienhilfe angestellt.

edithwilding@jazz2010.de

01522-2814309

Anika Völker
Anika Völker
Stationäre Hilfen

05024-7999233
anikavoelker@jazz2010.de

Kontaktformular

Dimitri Baron
Dimitri Baron
Stationäre Hilfen

05024-7999230
dimitribaron@jazz2010.de

Kontaktformular

Claudia Seemann
Claudia Seemann
Stationäre Hilfen

05024-7999230
claudiaseemann@jazz2010.de

Kontaktformular

Marc Nieselski
Marc Nieselski
Stationäre Hilfen

05024-7999230
marcnieselskie@jazz2010.de

Kontaktformular

Kathrin Supe
Kathrin Supe
Ambulante Hilfen

01522-2814329
kathrinsupe@jazz2010.de

Kontaktformular

Luisa Karstens
Luisa Karstens
Stationäre Hilfen

Luisa Karstens ist Sozialassistentin und befindet sich derzeit in der Ausbildung zur Erzieherin. Seit August 2016 unterstützt sie JaZZ im stationären Bereich.

05024-7999233
luisakarstens@jazz2010.de

Kontaktformular

Kirsten Ebeling
Kirsten Ebeling
Ambulante Hilfen

01522-2814315
kirstenebeling@jazz2010.de

Kontaktformular

Denise Meyer-Biester
Denise Meyer-Biester
Ambulante Hilfen

01522-2814332
denisemeyerbiester@jazz2010.de

Kontaktformular

Roxana Sillmen
Roxana Sillmen
Ambulante Hilfen/Stationäre Hilfen

Roxana Sillmen ist Bachelor of Arts Kunsttherapeutin und arbeit seit Anfang 2017 als solche bei JaZZ. Da sie ebenfalls die Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht hat, setzt sie beide Qualifikationen in ihrer Arbeit ein. Sie hat kunsttherapeutische Projekte und Praktika im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit in Psychiatrien, Kindergärten und Jugendeinrichtungen umgesetzt und als Erziehungsbeistandschaft gearbeitet. Als Kunsttherapeutin arbeitet sie bei JaZZ im ambulanten und stationären Bereich. Die Kunsttherapie findet im Einzel oder in der Gruppe statt. Es wird mit den Mitteln der bildenden Kunst an der Verbesserung des psychischen Befindens der Klienten gearbeitet.

01522-2814364
roxanasillmen@jazz2010.de

Kontaktformular

Nicole Arendt
Nicole Arendt
Ambulante Hilfen

Nicole Arendt ist gelernte Heilerziehungspflegerin. Seit Februar 2017 ist sie bei JaZZ eingestellt und insbesondere in der Schulbegleitung eingesetzt. Weitere Bereiche sind die Frühförderung und stationäre Hilfen.

01522-2814340
nicolearendt@jazz2010.de

Kontaktformular

Simone Mencke
Simone Mencke
Ambulante Hilfen

01522-2814336
simonemencke@jazz2010.de

Kontaktformular

Luca Züwering
Luca Züwering
Ambulante Hilfe

Luca Züwering ist seit Februar 2016 Sozialarbeiter B.A.. Im Mai 2017 hat er zudem sein Berufsanerkennungsjahr erfolgreich abgeschlossen und ist nun staatlich anerkannter Sozialarbeiter. Zu seinen Aufgaben bei JaZZ zählen Erziehungsbeistandschaften und die Leitung einer sozialen Gruppe.

01522-2814303
lucazuewering@jazz2010.de

Kontaktformular

Daniel Kracheel
Daniel Kracheel
Stationäre Hilfen

05024-7999233
danielkracheel@jazz2010.de

Kontaktformular

Sabrina Glissmann
Sabrina Glissmann
Stationäre Hilfen

05024-7999233
sabrinaglissmann@jazz2010.de

Kontaktformular

Kathrin Leumann
Kathrin Leumann
Ambulante Hilfe

01522-2814320
kathrinleumann@jazz2010.de

Kontaktformular

Dayana Barthel
Dayana Barthel
Ambulante Hilfen

Dayana Barthel ist gelernte Heilerziehungspflegerin und Sozialarbeiterin. Seit März 2017 ist sie für JaZZ tätig. Zu ihren Arbeitsfeldern zählen die Erziehungsbeistandschaft, Schulbegleitung, Sozialpädagogische Familienhilfe, Frühförderung, Soziale Gruppenarbeit sowie Autismus Förderung. Bevor Frau Barthel zu JaZZ kam konnte sie umfangreiche Erfahrungen in der Förderung und Pflege von schwerst-mehrfach behinderten Menschen sammeln.

01522-2814308
dayanabarthel@jazz2010.de

Kontaktformular

Michelle Franz
Michelle Franz
Stationäre Hilfen

Michelle Franz ist gelernte Erzieherin und seit fünf Jahren im Breich der stationären Jugendhilfe tätig. Sie verfügt über eine Weiterbildung zur systematischen Traumafachberaterin und Traumapädagogin. Zudem konnte sie Erfahrungen in der Arbeit in Mutter-Kind-Heimen sowie mit Säuglingen und in der intensiv-therapeutischen Gruppe sammeln. Des Weiteren hat sie eine Fortbildung zum Thema Kommunikation in eskalierenden Situationen absolviert. Seit Mai 2017 ist Frau Franz bei JaZZ angestellt und im Haus zur Zukunft eingesetzt.

05024-7999233
michellefranz@jazz2010.de

Kontaktformular

Konstanze Kaup
Konstanze Kaup
Ambulante Hilfen

01522-2814301
konstanzekaup@jazz2010.de

Kontaktformular

Anita Hanauer
Anita Hanauer
Stationäre Hilfen

05024-7999233
anitahanauer@jazz2010.de

Kontaktformular

Bettina Nordhausen
Bettina Nordhausen
Stationäre Hilfen

05024-7999233
bettinanordhausen@jazz2010.de

Kontaktformular

Sascha Böhm
Sascha Böhm
Stationäre Hilfen

05024-7999233
saschaboehm@jazz2010.de

Kontaktformular

Lothar Kaminski
Lothar Kaminski
Ambulante Hilfen

01522-2814381
lotharkaminski@jazz2010.de

Kontaktformular

Britta Reinert
Britta Reinert
Stationäre Hilfen

05024-7999233
brittareinert@jazz2010.de

Kontaktformular

Philipp Gydat
Philipp Gydat
Leitung "Haus der Aktionen"

Philipp Gydat ist ehemaliger Offizier der Bundeswehr. Der Diplompädagoge hat sein Studium der Pädagogik an der Helmut-Schmidt-Universität/Universität der Bundeswehr Hamburg absolviert. Nach zahlreichen Führungsverwendungen unter anderem auch in Kunduz/Afghanistan sowie ehrenamtlicher pädagogischer Tätigkeit in Kinder- und Jugendcamps mit Schwerpunkt systemischer Beratung und Erlebnispädagogik kam Herr Gydat im August 2017 zu JaZZ und leitet seither das Haus der Aktionen.

01522-2814383
philippgydat@jazz2010.de

Kontaktformular

Bettina Pohl
Bettina Pohl
Ambulante Hilfen

Bettina Pohl ist Heilerziehungspflegerin und seit Mitte Juli 2017 bei JaZZ in der Frühförderung eingesetzt. Bevor Frau Pohl zu JaZZ kam war sie neun Jahre in der Schulbegleitung tätig und konnte in diesem Bereich umfangreiche Erfahrungen sammeln.
01522-2814354
bettinapohl@jazz2010.de

Kontaktformular

Larissa Meyer
Larissa Meyer
Stationäre Hilfen

05024-7999233
larissameyer@jazz2010.de

Kontaktformular

Gülcan Songün
Gülcan Songün
Stationäre Hilfen

05024-799940
guelcansonguen@jazz2010.de

Kontaktformular

Svenja Balint
Svenja Balint
Stationäre Hilfen

05024-7999240
svenjabalint@jazz2010.de

Kontaktformular

Lena Gelhaus
Lena Gelhaus
Stationäre Hilfen

05024-7999240
lenagelhaus@jazz2010.de

Kontaktformular