Landkreis Verden

 

Thorsten Kühn
Thorsten Kühn
Leitung JaZZ 2010

Thorsten Kühn ist staatlich anerkannter Diplom Sozialarbeiter. Er hat langjährige Erfahrungen in den Bereichen der Jugendarbeit / Jugendpflege und der Schulsozialarbeit. Seit Januar 2013 ist er bei Jazz angestellt und mittlerweile selber auch in der Leitung des Trägers.
In Einzelfällen arbeitet er noch in den Bereichen ambulante Hilfen, begleiteten Umgängen und verschiedenen Projekten. Über seine praktischen Erfahrungen und Tätigkeiten hinaus hat er viele Fortbildungen im Bereich der Erlebnispädagogik und weiteren Jugendarbeitsmethoden gemacht. Auch hat Thorsten Kühn diverse Fortbildungen im Bereich der Medienkompetenz absolviert. Fortbildungen wie die Mediatorenfortbildung und die Fortbildung zur Kompetenzanalyse Profil AC Niedersachsen runden das Feld seiner Erfahrungen ab. Als ausgebildeter AAT/CT®-Trainer bietet er auch Trainings der primären bis tertitären Gewaltprävention an.
Herr Kühn leitet mit Herrn Bosselmann die pädagogischen und organisatorischen Felder des Trägers in allen Landkreisen.

0157-85558730
thorstenkuehn@jazz2010.de

Kontaktformular

Juliane Seidlitz
Juliane Seidlitz
Ambulante Hilfen

Juliane Seidlitz ist Sozialarbeiterin mit dem Abschluss Bachelor of Arts Soziale Arbeit. Sie hat Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sowie in der Heimarbeit. Seit August 2013 ist sie bei der JaZZ GbR im Bereich der Fallbetreuung ( EB´s ) und in der „Sozialpädagogischen Gruppenarbeit inklusive Erziehungsbeistandschaften an der Ursprungsschule“ ( Friedrich – Fröbel Schule Nienburg ) tätig.

01522-2814325
julianeseidlitz@jazz2010.de

Kontaktformular


Pierre Bräulich
Pierre Bräulich
Ambulante Hilfen

Pierre Bräulich ist Sozialpädagoge und arbeitet seit Februar 2016 bei JaZZ. Seine wesentlichen Arbeitsbereiche umfassen das Betreuen und Unterrichten von minderjährigen Flüchtlingen, das Leisten von Erziehungsbeistandschaften (EB) und Sozialpädagogische Familienhilfen (SPFH) und die Soziale Gruppenarbeit. Herr Bräulich weist mehrjährige Erfahrungen im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit auf, welche er nicht nur durch seine bisherige berufliche Praxis, sondern vor allem auch durch zahlreiche Praktika und Projekte im In- und Ausland (u.a. Ghana, Sri Lanka, USA) gesammelt hat. Über spezielle Kompetenzen verfügt Herr Bräulich in den Bereichen der Sport-, Musik und Erlebnispädagogik.

01522-2814360
pierrebraeulich@jazz2010.de

Kontaktformular


Malena Klein
Malena Klein
Ambulante Hilfen

01522-2814357
malenaklein@jazz2010.de

Kontaktformular