Team – Haus Aloha


Haus Aloha

Haus Aloha

Nadine Bromberg

Leitung "Haus Aloha"

Nadine Bromberg ist ausgebildete Erzieherin und bringt eine Menge KnowHow im Bereich der Stationären Hilfen mit. Mit Engagement und viel Herz leitet sie das Haus Aloha.
Haus Aloha

Silviya Solakoglu

Stationäre Hilfen

Silviya Solakoglu ist schon seit langem beim Träger JaZZ2010 als Sozialarbeiterin beschäftigt. Erfahrungen hat sie im ambulanten und stationärem Bereich gemacht und ist mit ihrer persönlichen Art eine Bereicherung für das Haus Aloha.
Haus Aloha

Jacqueline Sippach

Stationäre Hilfen

Jacqueline Sippach hat eine lange Erfahrung als Fachkraft in der Wohngruppenarbeit und ist Teil des Team vom Haus Aloha.
Haus Aloha

Frank Henning

Stationäre Hilfen

Frank Henning hat fast drei Jahrzehnte Berufserfahrung als Erzieher mit der Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher - Fachrichtung "Jugend- und Heimerziehung" und einer jeweils einjährigen Studienqualifizierung zum Gesundheitspädagogen, Erlebnispädagogen und Heilpädagogen. Er ist Gründer und Leiter des Programms "Stopp! Ich wehre mich!"(c) und hat eine Ausbildung zum Holzmodelltischler. Erfahrungen sammelte er in verschiedenen Leitungsfunktionen und im Bereich der Erwachsenenqualifizierung.
Haus Aloha

Kefsera Fejzuli

Ambulante Hilfen

Kefsera Fejzuli ist zertifizierte Pädagogische Mitarbeiterin mit 15 jähriger Berufserfahrung in der Grundschule sowie in der Kinder- und Jugendhilfe. Seit 2018 ist bei Jazz, arbeitete im stationären Bereich und nun in der ambulanten Hilfe. Fortbildungen hat sie unter anderem eine Autismusintensivfortbildung, Traumapädagogik und Pädagogisches Tanzen und Trommeln.
Haus Aloha

Philipp Truderung

Stationäre Hilfen/ stellv. Leitung "Haus Aloha"

Philipp Truderung ist staatlich anerkannter Erzieher (Bachelor Professional in Sozialwesen) und seit 2021 Teil des Aloha Teams, in dem er mittlerweile als stellv. Heimleitung tätig ist. Erfahrungen in der Arbeit mit Jugendlichen sammelte er zuvor schon in der aufsuchenden Straßensozialarbeit der Stadt Verden (Aller).
Haus Aloha

Daniel Streit

Pflegestelle und Hausmeister

Daniel Streit ist gelernter Heilerziehungshelfer und hat viele Jahre mit körperlich und geistig beeinträchtigen Menschen, jedes Alters, gearbeitet. Herr Streit verfügt zusätzlich über langjährige Erfahrung im Hoch- und Tiefbau. Im Jahr 2018 stieß Herr Streit zu JaZZ und arbeitete unter anderem in einer Schulbegleitung. Mittlerweile ist er ein fester Bestandteil des „ Haus-der-Jugend“- Teams als Unterstützungskraft, weiterhin führt und koordiniert er die handwerklichen Fähigkeiten am Standort Hämelhausen.
Haus Aloha

Josephine Sünkel

Studentin

Josephine Sünkel ist als Duale Studentin der Sozialen Arbeit seit Oktober 2021 im Team des Haus Aloha.
Haus Aloha

Nicole Fischer

Hauswirtschafterin im "Haus Aloha"

Nicole Fischer ist als Hauswirtschafterin ein wichtiger Bestandteil des Teams Aloha seit langer Zeit.
Haus Aloha

Julia Frost

Stationäre Hilfen

Julia startete im Oktober 2019 als duale Studentin im Haus Aloha. Im April 2023 absolvierte sie den Bachelor of Arts im Studiengang "Soziale Arbeit" und wird seit dem als staatlich anerkannte Sozialarbeiterin eingesetzt.
Haus Aloha

Lea Kahl

Duale Studentin

Lea Kahl ist seit April 2022 bei uns im Team und absolviert das Duale Studium. Sie ist in der Praxis im Haus der Jugend und im Haus Aloha eingesetzt.
Haus Aloha

Marvin Landahl

Stationäre Hilfen

Marvin Landahl arbeitet seit Mai 2022 im Haus Aloha.
Haus Aloha

Timba

Timba ist seit Welpenalter erfahren in der Jugendhilfe. Sie ist bekannt für ihre Tollpaschtigkeit und ein treuer Trostspender. Timba ist immer für eine Kuschel- oder Spieleinheit zu haben.
Haus Aloha

Alissa Ganso

Stationäre Hilfen

Haus Aloha

Lilly

Lilly ist seit August 2022 Teil des Teams. Für ihre verspielte und fürsorgliche Art wird sie sehr geschätzt. Mit ihrem Bewegungsdrang und Spieltrieb, lockt sie die Menschen um sich herum gerne an die frische Luft und ist für jeden Spaß zu haben. Zu liebevollen Kuscheleinheiten, sagt sie nicht nein und spendet gerne Trost, wenn Worte gerade nicht gebraucht werden.