Leitung stationäre Hilfen


Leitung stationäre Hilfen

Leitung stationäre Hilfen

Thorsten Kühn

Leitung JaZZ 2010

Thorsten Kühn ist staatlich anerkannter Diplom Sozialarbeiter. Er hat langjährige Erfahrungen in den Bereichen der Jugendarbeit / Jugendpflege und der Schulsozialarbeit. Seit Januar 2013 ist er bei Jazz angestellt und mittlerweile selber auch in der Leitung des Trägers. In Einzelfällen arbeitet er noch in den Bereichen ambulante Hilfen, begleiteten Umgängen und verschiedenen Projekten. Über seine praktischen Erfahrungen und Tätigkeiten hinaus hat er viele Fortbildungen im Bereich der Erlebnispädagogik und weiteren Jugendarbeitsmethoden gemacht. Auch hat Thorsten Kühn diverse Fortbildungen im Bereich der Medienkompetenz absolviert. Fortbildungen wie die Mediatorenfortbildung und die Fortbildung zur Kompetenzanalyse Profil AC Niedersachsen runden das Feld seiner Erfahrungen ab. Als ausgebildeter AAT/CT®-Trainer bietet er auch Trainings der primären bis tertitären Gewaltprävention an. Herr Kühn leitet mit Herrn Bosselmann die pädagogischen und organisatorischen Felder des Trägers in allen Landkreisen.